sweet.silence
hallöchen!!das is nen gailes pic nich??find ich schon...na ja...sooo schlimm is es auch nich das ich mit singen muss immer hin konnt ich euch ja nich so im stich lassen!!*knutscha*  gestern war ase's b-day das war so hammer gail!!echt das war voll genial..wir saßen da zwar da nur die ganze zeit und ham geschillt aber es ist immer wieder was lustiges passiert!!ne buse??du warst hinterher ziemlich nass....außerdem hat sera meinen fuß vergewaltigt...*sniiiif*nja..dann ham wir noch perverses pantomime gespielt und ordentlich fefuttert...danach bin ich zu ner fraundin und ham highschool musical ge guckt...das war vielleicht was...das war so gegen eins und im tv liefen nur irgendwelche komischen sachen(...) sonst is nix passiert... cya hel   BRIT
14.1.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi




Kategorien



Links



Credits

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de