sweet.silence

jo liebe ist ja ein schweres thema gedicht der mein herz rührte:

-überlege dir das schönste und das süßeste , muliepliziere es mit der unendlichkeit und füge noch einen süßen duft hinzu dann hast du ein hauch von ahnung was du für ein engel bist.(süßes gesulze)                                                     wenn du aber noch mehr willst wissen z.b.wie du bist gerissen?, dann rechne gerissen,verbissen,schön,klein und fein  on einem bunten paket wie es sich versteht

das find ich süß obwohl einwenig gesülze wenn euch was einfällt was für eich schön klingt dann schreibt doch auch in unser gästebuch.

14.1.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi




Kategorien



Links



Credits

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de