sweet.silence

dies ist quasi eine art schrein für die menschen die uns gaaanz wichtig sind!!

Brit:              MÄDELS

soo..da hätten wir erstmal meine zwei mädels claudia und magma!!ihr seit echt tolle friends und immer für mich da!! hab euch gaaaaaanz doll lieb!!!

ase mein schatz!!!du bist echt eine total wichtige freundin für mich(weiste ja schon ne?!)!!kann mich immer auf dich verlassen!! *knutscha* lieb dich

und nich zu vergessen bettina!!schon witzig was du immer für ne scheiße baust!! nja..wir erzähln uns wirklich jeden scheiß und lachen uns über alles mögliche krank!!^^ hab dich ganz dooooll lieb

buse du kreischendes viech^^ nee nich bös gemeint!!voll witzig mit dir immer...h.d.g.g.gd.l

dann noch die ganzen komischen vögel aus meiner klasse..nich zu vergessen alle aus meiner alten klasse(marina,cece,nessa,franzi,mari etc. hel),meine sis,meine cousine und der rest von konfi(michelle, amelie, christin, maike, denise, jan und die anderen dussel da.. hel)

12.1.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi




Kategorien



Links



Credits

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de