sweet.silence
wir sind wieder da! ^^

Claudia und Magma in love teil 1                                                                     ähm ja..

(magma)  claudi und ich sitzen grad am pc...(claudia)  und haben mal wieder zuuuuuuuuuuu viel tee getrunken ^^ lol ich glaub ihr könnt euch schon denken was da rauskommt oder?... naja um es kurz zu sagen = es wirkt auf uns wie ne droge ^^ ...kene sorge es ist keine, nur i-so 'n bratapfel geschmack   hehe*lach*   *breit grins* <- das war claudi ^^                                                                                                     (claudia) jaja alles auf mich schieben nich?! >.< *zu magma schiel*    (magma) *mit den augen roll* naja der tee wirkt auf claudi so komisch..^^ die fängt dann an zu kichern und schnuppert dran...  ( /claudia/ ,man darf doch wohl ma schnuffern oder?! >_<                      XD schon lustig...wir saßen bis 2 uhr nachts im zimmer und machten... scheiße                                                                                     (Claudia) =.= jaja jetzt red nicht nur von mir so .. du wolltest doch auch schnuppern , ...oder?                                                                          (/magma/stimmt doch überhaupt nech!!! )                                      (Claudia) ja ja ...tun nicht so du wolltest es doch auch ^^ ..(das klingt jetzt etwas pervers aber denkt nicht falsches von uns wir sind (bis jetzt) immer noch jungfrauen ,... oder magma ?!*durchdringlicher blick*)                                                                                     (/magma/ )... du und deine schmutzigen fantasien........ *schweig* *zur seite guck*                                                                             (claudia) naja was ich eigentlich sagen wollte ..! BEVOR DU MICH UNTERBROCHEN HAST *magma anguck*  *böser blick* *sehr böser blick* naja nun zum eigentlichen thema wir waren stehengeblieben bei << tu nicht so du wolltest es doch auch >>   ...=.= sie hat mir immer den tee weggenommen *böse magma* *sniff* und dann hatte ich nichts zum einnehmen (    !!!! (jetzt müsst ihr magama beschimpfen) >....< böööööööööööööööööööööse magmag              (Magma) *blush* (<- wir hoffen ihr habt gut in englisch aufgepasst ^^)  claudi hat mir jedenfalls immer denn zucker weggegessen!!!!   (Claudia ) !!! VERRÄTERIN                                                                (magma)  na wie auch immer... wir hatten VIEL spaß.. %)            (claudia) und wenn wir SPAß sagen, dann meinen wir auch SPAß ^^ heheHEEEEEEEEEEEEEE HEEEEEEEEEEEEEEE *hicks* (das hat wohl noch nachwirkungen)                                                                 (magma) hehe claudia hat immer noch 'n krampf..                 (Claudia) mmmmmmmmm *du hast so'n knackigen a.... da will man zu beißen                                                                             (magma) hehe danke! %)                                                           (Claudia) a nichts zu danken ich geb dir doch gerne komplimente, die dir nicht stehen.                                                                     (magma)   meinst du das wirklich ernst???? *traurig guck*        (claudia) nein magma ich hab dich lieb *knuff* *knuddel* *kiss*  hehe 

End : magma und claudia in love  (oder auch nicht)                                       Regie :unbekannt                                                                                                  Text: frei erfunden                                                                                              hintergrundmusik: linkin park (neues album :minutes to midnight)      wer hat uns inspiriert :hööööööööööööö jemand ....                                  backround: nerviger(aber lieber) bruder

p.s. (magma)    wir haben euch alle ganz doll lieb!!! *knuddel*  unser nächster teil kommt bald raus   wir sehn uns ^^

                                                                

                                                                                                                                                              

18.5.07 14:04


Stars

huhu^^lol  wir tischen euch hier ein paar stars auf, auf einer skala von 1-10(10 ist das besste)

MUSIK:

1)panic at the disco^^ lol echt cool :damit sind wir uns alle einig, dafür gibt`s 10 punkte.

2) pink: jo dafür gibt`s so 8-9 punkte , wenn man großzügig ist (sie schreibt echt tolle lieser aber pinke haare stehen ihr selten)

3)us 5 aber erlich man wir sind (tut uns leid für us5 lover) totale us5 HASSER echt ej die habens nur in der hose nicht in der stimme(tut uns leid für diesen gegensatz zwischen in der hose und in der stimme)punkte=3

4)tokio hotel :wir sind zwar ex-fans aber trotzdem haben wir einen unglaublich großen hass auf sie entwickelt(ok wir geben ja zu sie sind schnuckelig und die stimme ist auch gut aber dieser georg und gustaf und wie die alle sich aufführen ist ätzend )Punkte=ok 4-5 punkte bessser als bei us5*kotz*

18.5.07 14:27





Navi




Kategorien



Links



Credits

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de