sweet.silence

  halilallo!!mal wieder nen eintrag von mir.....hab mich gestern erst mit cada getroffen..da ham wir so nen komisches spiel gemacht wo mein irgendwelche stöcke werfen musste und sowas....wir haben festgestellt das japan eine sehr wichtige weltmetropole ist (oh ja!!!) war ja klar das wir gewinnen..diese kleinen brutalos waren einfach zu sehr mit sich gegenseitig zusammenschlagen beschäftigt das wir sie selbstverständlich abgezogen haben..sehr fies von cada und mir..!! aber egal..

ach ja!! cada,cada,cada..*hust* wie war das???ZU viel gesehen??jaja schon klar...

sonst war nix besonderes..na ja, ich muss vielleicht nachsitzen aber das ist nicht sooo dramatisch..wer versteht schon die englisch lehrer..^^´ den rest des schultages hab ich mich damit beschäftigt buse etwas auf die palme zu bringen..sie denkt zwar schon wieder komische sachen über mich aber was kann ich denn dafür das ich etwas pervers geraten bin.. NICHT meine schuld... das war so ziemlich das neuste.. ´na ja! bis dann mal..   BRIT

18.2.07 17:20





Navi




Kategorien



Links



Credits

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de