sweet.silence
hallöchen!!das is nen gailes pic nich??find ich schon...na ja...sooo schlimm is es auch nich das ich mit singen muss immer hin konnt ich euch ja nich so im stich lassen!!*knutscha*  gestern war ase's b-day das war so hammer gail!!echt das war voll genial..wir saßen da zwar da nur die ganze zeit und ham geschillt aber es ist immer wieder was lustiges passiert!!ne buse??du warst hinterher ziemlich nass....außerdem hat sera meinen fuß vergewaltigt...*sniiiif*nja..dann ham wir noch perverses pantomime gespielt und ordentlich fefuttert...danach bin ich zu ner fraundin und ham highschool musical ge guckt...das war vielleicht was...das war so gegen eins und im tv liefen nur irgendwelche komischen sachen(...) sonst is nix passiert... cya hel   BRIT
kusoko am 14.1.07 16:18


sprüche

 das müsst ihr euch ma anschauen das ist total knuffig

 
Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der  Erde. ABER ICH
KANN DICH DOCH NICHT EINFACH SO EINBUDDELN........

 

 Wenn der Himmel ein Stück Papier wär und das Meer ein Fässchen

Tinte, könnt ich noch immer nicht aufschreiben, was ich für dich

empfinde!

 

 Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht

ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: "ich vermisse dich"

 

 Ich habe eine Sekunde gebraucht ,um mich in dich zu verlieben! Aber es wird

eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen!

 

 Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne

Reifen, so geht's mir grad ohne Dich. 
 Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.

 

 Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest

an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich

träum ganz bestimmt von dir!

 

 Wenn du 1 Minute nicht bei mir bist, fehlt 1 Stunde meines Lebens! Ich liebe

dich!

 

 Du weißt doch, dass am Ende eines Regenbogen ein Schatz stehen soll.

Ich habe einen Regenbogen gesehen und er endete bei dir, dem größten

Schatz der Welt!

 

 Gestern war Petrus bei mir und beschwerte sich, dass sein schönster

Engel verschwunden sei. Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!

 

 Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

 

 Bin ich ein Lichtschalter? Immer wenn ich dich sehe, machst du mich an!

Wenn das so weitergeht, brenne ich bald mit dir durch...

 

 Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süss und niedlich klein.

 Du dürftest mich, das soll was heissen, bis zur Unendlichkeit zerbeissen

 

 Das allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden !

 

 In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver

Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe Dich!

 

 Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich

gern !

 

 j`aime deux choses, toi et la rose. La rose pour une jour,toi pour toujours 

 

 Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du dievielen Kleinen...

 

 Wenn Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst,

denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken.

 

 00:03,00:02,00:01,00:00 ((( PATSCH )))...

soeben hat Dich ein Küsschen von mir getroffen.

 

 Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag 24 Std.,

1 Std. 60 Min. und 1 Min. 60 Sek. hat! Aber mir wurde nie beigebracht,

dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

 

 Na, da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir,

Bussi von mir, denke an dich, Absender: ICH!

 

 Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. 
Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange     
- bitte melde dich!!!
kusoko am 14.1.07 16:14


                                   es gibt nur wenige gute jungs auf der erde,und die sind entweder verheiratet oder schwul^^
kusoko am 14.1.07 16:04


heftig süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß^^ oh der ist so knuffig ich wil seine icq nummer also wer nen typen kennt büdde sagen ja
kusoko am 14.1.07 15:51


jo liebe ist ja ein schweres thema gedicht der mein herz rührte:

-überlege dir das schönste und das süßeste , muliepliziere es mit der unendlichkeit und füge noch einen süßen duft hinzu dann hast du ein hauch von ahnung was du für ein engel bist.(süßes gesulze)                                                     wenn du aber noch mehr willst wissen z.b.wie du bist gerissen?, dann rechne gerissen,verbissen,schön,klein und fein  on einem bunten paket wie es sich versteht

das find ich süß obwohl einwenig gesülze wenn euch was einfällt was für eich schön klingt dann schreibt doch auch in unser gästebuch.

kusoko am 14.1.07 15:40


cada

jo jo britt ich habs ja verstanden ist ok ich weiß , dass du sauer bist wegen dem vorsingen aber das wird doch lustig ^^he he ehe das wird krass ^^ und du mag warum darfste net mer an pc ??? hat den mum dich erwischt oder was ?? schade eigentlich ich bin sprachlos ^^

kusoko am 14.1.07 15:20


Artikel 1
1. Kuss auf die Hand = Ich verehre dich.
2. Kuss auf die Wange = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.
3. Kuss in den Nacken = Ich will dich.
4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich.
5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir.
6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich.
7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben.
8. Hände um deine Taille = Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zulassen.

Artikel 2
Die drei Schritte:
1. Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn.
2. Boys: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, dann küsse sie.
3. Boys & Girls: Augen schließen beim Küssen! (wer schaut, verpasst was!)

Artikel 3
Die Vorschriften:
1.Nicht zu stark die Lippen aneinander pressen.
2. Du sollst nicht nach einem Kuss fragen. Küsse einfach oder tu es nicht!
3. Du sollst bei jeder Gelegenheit küssen.

kusoko am 14.1.07 15:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Navi




Kategorien



Links



Credits

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de